Weitere Verstärkungen für die neue Runde stehen fest!

Nachdem die Verantwortlichen der Fußball Herren mit der Rückkehr von Jonas Halder den erfolgreichsten Jugendspieler des TSV (Meister mit dem VfB Stuttgart in der A-Jugend) zurückholen konnten, können wir heute weitere Neuzugänge verkünden. Mit Johannes Haberlandt und Florian Immel wird das Trainerteam Kettemann/Guja zwei talentierte Spieler zur neuen Runde begrüßen dürfen.

 

 

 

 

 

Johannes Haberlandt ist in der Defensive flexibel einsetzbar und hat in der laufenden Runde das Trikot der Sportfreunde Schwäbisch Hall getragen. Davor war er im Jugendbereich des TSV Gerabronn und des FSV Hollenbach zu Hause.

Die Einschätzung des Trainers Kettemann:

Hannes ist ein sehr flexibel einsetzbarer Spieler, der sich immer voll für die Mannschaft reinhaut und Fußballer durch und durch ist. Dazu kommt, dass er ein Klasse Typ ist und wir richtig froh sind, dass wir ihn bekommen haben. Er wird uns sofort weiterhelfen.

 

 

 

 

 

 

Florian Immel ist in Ilshofen ein bekanntes Gesicht. Bis zur D-Jugend war er für unseren TSV aktiv. Danach zog es Florian Immel zum FSV Hollenbach. Aktuell spielt er im offensiven Bereich in der A-Jugend Oberliga des FSV.

Die Einschätzung des Trainers Kettemann:
Flo ist für seine 18 Jahre körperlich sehr, sehr weit und wird uns mit seiner Physis weiter bringen.
Ich hoffe er kann sich schnell an unsere Spielweise gewöhnen und uns in vorderster Front beim Tore schießen weiter helfen.

Wir freuen uns auf die Beiden und wünschen ihnen im Trikot des TSV den erhofften Erfolg in der neuen Runde!

Fußball Herren