Offizielle Gruppenauslosung für den ERDINGER Meister-Cup beim TSV Ilshofen – Schlägt David den Goliath?

Nach langem Warten haben die Meister nun endlich Gewissheit: Das Los hat entschieden, welche Hürden auf dem Weg zum großen Finale am 23. Juni beim 1. FC Frickenhausen genommen werden müssen! Das Vorrundenturnier beim TSV Ilshofen startet am kommenden Samstag, den 16. Juni, um 12:00 Uhr.
Bei der offiziellen Gruppenauslosung zeigte Martin Blessing, Bürgermeister der Stadt Ilshofen, als Schirmherr des Turniers ein glückliches Händchen und bescherte den Fans ein Fußballfeuerwerk. Derbys, Duelle zwischen Underdogs und hochklassigen Teams und weitere, mitreißende Partien lassen das Herz eines jeden Fußball-Fans höher schlagen.
„Ich freue mich sehr über die Schirmherrschaft und bin schon ganz gespannt auf das Turnier. Am Fußball bewundere ich vor allem die taktische Finesse und das Durchhaltevermögen der Spieler. Die Zusammenarbeit mit ERDINGER Weißbräu ist eine ganz besondere und es ist toll, dass sich die Privatbrauerei für den Amateursport einsetzt“, sagt Martin Blessing.
„The Road to Frickenhausen“
Alle Vereine haben nur ein Ziel vor Augen: das Finale beim letztjährigen Titelträger 1. FC Frickenhausen. Die besten fünf (Herren) bzw. vier (Frauen) Mannschaften qualifizieren sich für das Rennen um den ERDINGER Meister-Cup. Erscheint ein neuer Name auf der Ehrentafel? Im ERDINGER Meister-Cup ist alles möglich!
Meisterhafte Preise
Neben einem phänomenalen Fußballfest dürfen sich die teilnehmenden Vereine auf eine einmalige Antrittsprämie freuen. Ein Adidas Spielball, das 3-Liter Exklusivglas Meister sowie einen Kasten ERDINGER Urweisse warten bereits auf die Meister. Für die Sieger des Vorrundenturniers gibt es einen vollständigen, exklusiven Trikotsatz von Adidas – und die Losfee entscheidet, welcher Verein 10 hochwertige Adidas Rucksäcke erhält.
FANtastisches Fußballfest
Aber auch für die Zuschauer ist einiges geboten – beim Torwandschießen vom Weißbierglas oder einer Schussgeschwindigkeitsanlage kann jeder sein fußballerisches Können unter Beweis stellen. Für beste Partystimmung sorgen die Radiopartner.

Der Eintritt ist frei, jeder ist herzlich eingeladen!

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite des WFV und unter erdinger.de/markenwelt/weissbier/wdf/meistercup.html

ERDINGER Meister-Cup 2018_Spielplan Herren Ilshofen

ERDINGER Meister-Cup 2018_Spielplan Frauen Ilshofen