Kontinuität auf der TSV-Trainerbank

     

 

 

 

 

Die sehr erfolgreiche Arbeit mit unserem Spielertrainer Ralf Kettemann geht ins vierte Jahr. Was sich unter der Leitung von „Kette“ nach dem Aufstieg in die Bezirksliga entwickelt hat, überzeugt die Abteilungsleitung und den kompletten Verein. Vor allem die Spielphilosophie und der tägliche Einsatz für den Verein sind das Erfolgsrezept unseres Trainers und stimmt uns auch für die Zukunft absolut positiv. Unser Coach schaut gerne über den Tellerrand hinaus und versucht auch abseits den Platzes Akzente zu setzen, die Jugendarbeit und die Rahmenbedingungen weiter zu verbessern.

Mit Wolfgang Guja hat Kette einen geeigneten Trainerkollegen gefunden. Sie ergänzen sich in der täglichen Arbeit sehr gut und geben zusammen alles für den Erfolg. Daher war es unser Ziel, auch mit ihm für die neue Runde zu verlängern. „Bala“ wird uns nach seiner Eingewöhnungszeit mit seinen Erfahrungen und seinen Ideen weiter nach vorne bringen, um die gesteckten Ziele der Fußballer zu erreichen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Peter Horst         Dario Caeiro
Abteilungsleiter   Teammanager